Vertriebskoordinator (m/w)

M.Ex.T. Germany GmbH

Essen

Chemie

Essen

Vertriebskoordinator (m/w) M.Ex.T. Germany GmbH Essen aktive telefonische Kontaktaufnahme zu Firmenkunden(keine Kaltakquise); Vereinbarung und Koordination von Terminen fürDeine Kolleginnen und Kollegen im Außendienst.

Vertriebskoordinator (m/w) Für Die Aktive Telefonische Terminierung & Routenplanung Deine Chance Auf Einen Quereinstieg Bei Den Besten Zu Uns: Die Gmbh Ist Der Spezialist Im Bereich Professionelle Erste-hilfe-materialien Mit Mehr Als 280000 Gewerblichen Kunden In Deutschland Und Dem Benelux-raum Das Unternehmen Wurde 1992 In Belgien Gegründet Und Ist Seit 2003 Auch Auf Dem Deutschen Markt Aktiv Die Breite Produktpalette Ent- Spricht Höchsten Qualitätsanforderungen Und Deckt Be- Triebsgerecht Die Individuellen Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Aus Verschiedensten Branchen Ab Deine Hauptaufgaben: Aktive Telefonische Kontaktaufnahme Zu Firmenkunden (keine Kaltakquise) Vereinbarung Und Koordination Von Terminen Für Deine Kolleginnen Und Kollegen Im Außendienst Planung Der Tagesroute Deiner Kollegen/-innen Weitere Aufgaben: Kommunikation Mit Dem Außendienst Allgemeine Administrative Aufgaben Du Bist: Berufsstarter Oder Quereinsteiger Mit Spaß Am Telefonieren Und Koordinieren Gern Auch Mit Erster Erfahrung Im Call Center Bzw In Der Telefonie Ein Kommunikationsstarkes Und Durchsetzungsfähiges Organisationstalent Verantwortungs- Und Qualitätsbewusst Routiniert In Der Nutzung Von Ms-office Du Bekommst: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Gutem Festgehalt Eine Ausgezeichnete Einarbeitung Langfristige Perspektiven Für Deine Berufliche Karriere Einen Hochmodern Ausgestatteten Arbeitsplatz Sehr Gute Arbeitszeiten Und Eine Tolle Urlaubsplanung Eine Integration In Ein Engagiertes Dynamisches Team Einen Einstieg In Ein Wachsendes Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Klingt Das Nach Deinem Neuen Job Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz 157-sa Deines Frühest- Möglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per Email An: J Obs@mextde Gmbh Recruiting Sylviastr 21 45131 Essen Wwwmextde/jobs Vertriebskoordinator Vertrieb Telefonie Quereinsteiger Koordinieren Aquise Ms-Office Terminierung Essen Nrw Mext Vertriebskoordinator (m/w) Aktive Telefonische Kontaktaufnahme Zu Firmenkunden(keine Kaltakquise) Vereinbarung Und Koordination Von Terminen FürDeine Kolleginnen Und Kollegen Im Außendienst Essen Vertriebskoordinator Vertrieb Telefonie Quereinsteiger Koordinieren Aquise Ms-Office Terminierung Essen Nrw Mext

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Promoter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Köln - Siegen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Oldenburg)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung